Storyline


 

Die Schlacht.....

 

Das Leben der Zauberer und Hexen war lange Zeit dunkel und voller Schrecken. Die Macht des Dunklen Lords wurde mal zu mal stärker und die Aussicht nach einem Sieg der Guten Seite war aussichtslos. Doch gaben gewisse Helden der Zauberwelt die Hoffnung nicht auf und gaben alles um den Lord zu stürzen. Nach Wochenlangen Kämpfen und dem Versuch zu überleben in der Schlacht, die schlimme Opfer gefordert hat, hat die gute Seite gesiegt und Voldemort wurde nun für immer Besiegt.


Nach der Schlacht....

Obwohl der dunkle Lord für immer fort ist und die Zauberwelt nun frei von all bösen ist, liegt die Zauber Gemeinschaft noch immer im Stillen und trauern den Verstorbenen nach den der Krieg gefordert hat. Auch sieht man der Zauberwelt noch an was vor wenigen Wochen passiert ist. Gebäude liegen in Trümmern, Familien leben ohne zu Hause, die Zauberwelt so wie sie wir kennen existiert nicht mehr. Auch fragen sich manche ob das Leben wieder genau so wird wie vor den dunklen Zeiten.
Auch unsere Zauberschüler mussten sich entscheiden wie ihr leben weiter geht...so war es für manch schon von Anfang an klar das sie ihr 7. Schuljahr wiederholen doch manche träumten davon einen Beruf auszuüben dies sie auch gemacht haben, doch was ist mit den Schülern die auf der falschen Seite gekämpft haben.?? Wie geht das Leben gewisser Todesser weiter? Eins ist sicher: sie bekommen ihre gerechte Strafe.


Zwei Jahre später.......

Die Schlacht liegt nun zwei Jahre zurück, die Zauberwelt wurde mit vereinten Kräften wieder aufgebaut und erstrahlt nun wieder im vollen Glanz. Trotz all den schrecklichen Schmerzen tief im Inneren eines jeden Zauberers versuchen diese das Leben weiter zu leben und gehen ihrem Alltag nach. Das Leben in der Zauberwelt ist friedlich und ruhig, die Todesser wurden verurteilt und bekamen so ihre Strafe. Viele unsere Zauberschüler haben das 7 Jahr nachgeholt und so ihren Schulabschluss in der Tasche. Danach machten einige ein Jahr lang Urlaub und habe sich ihren Vorlieben gewidmet, doch ist das Leben kein ewiger Urlaub und so müssen alle wieder den Alltag mitleben. Viele versuchten sich an einem Beruf ihrer Wahl, was sich für manche das pure Glück für andere aber als einen großen Fehler darstellte. Doch es gibt auch Hexen und Zauberer die das Waverly Collage besuchen und dort ihr Berufswunsch studieren. Viele sind gespannt wen sie wieder alles treffen und freuen sich auf das Wiedersehen, jedoch rechnen sie nicht damit das bestimmte Schüler ebenfalls am Collage studieren werden und sind dementsprechend geschockt. Der Schock sitzt bei manchen tief und für sie ist es einfach unverständlich warum die Gemeinschaft diese Leute noch auf freiem Fuß lässt, trotzdem lassen sie sich ihre gute Stimmung durch manche unerwünschtenAanwesenden nicht verstimmen, gehen ihrem Leben nach und erfreuen sich an diesem. Aber  die Zauberwelt merkt vor lauter Euphorie, Geschäftigkeit und Freude darüber das sie die dunkle Zeit vorbei glauben nicht das sich im Hintergrund wieder neue dunkle Mächte auftun...



Wie geht es weiter in der Zauberwelt ?!?
Schrieb mit uns die Fotsetzung von Harry Potter


Eckdaten:
* fsk. 14.
* Spielt zwei Jahre nach der Schlacht.
* Unsere Zauberer aus Hogwarts sind entweder im 1 oder im 2 Collage Jahr.
* Oder sie üben einen Beruf aus.